Freizeitclub "Zäme-sii"

Grüezi! 

Berichte 

und Bilder 😀🏞️


Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 25. September 22
Zäme höckle ... ässe ... spaziere ... einfach lustig ha und gniesse

Zürich/Gockhausen

Lage: 8044 Zürich Kreis 7 Hottingen - Quartier Fluntern (Zoo) an der Grenze zum Dübendorfer Ortsteil Gockhausen

Restaurant Alter Tobelhof/Chäsalp     -    Restaurant

Resti schreibt: Wir haben das Glück, Sie an einem ganz besonderen Ort bewirten zu dürfen. Einem Ort mit einer einzigartigen Aussicht und einem ganz eigenen Charme. Das denkmalgeschützte Riegelhaus, früher als Wohngebäude des ehemaligen Bauernhofs Alter Tobelhof genutzt und erst kürzlich renoviert, empfängt Sie mit seinen kunstvoll ausgestatteten Innenräumen und seiner herrlichen Sonnenterrasse. Besuchen Sie uns auf der höchsten Alp von Zürich, einer Oase abseits von Trubel und Hektik, dafür voller Geschichte und Tradition

Abwechslungsreicher Spaziergang

Kein Regen in Sicht: also locker gehts Richtung Adlisberg (im Prinzip fängt dort schon der berühmte Pfannenstiel an), weiter zum Adlisbergbach. Dort überschreiten wir den SBB-Zürichbergtunnel (Stettbach - Stadelhofen). In Hörweite der Zoo hinunter zum Sagentobel. Wunderschöner Tobel jedoch müssen wir über x-Treppen wieder hochsteigen - kein Problem 😁 Dessert wartet auf uns. Die meisten bestellen Vermicelles ⁗

Freizeitclub "Zäme sii" ----- Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme höckle nach.


Sagentobel

freizeit single 60+ Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 25. September 22 Zäme höckle ... ässe ... spaziere ... einfach lustig ha und gniesse Zürich/Gockhausen  Lage: 8044 Zürich Kreis 7 Hottingen - Quartier Fluntern (Zoo) an der Grenze zum Dübendorfer Ortsteil Gockhausen  Restaurant Alter Tobelhof/Chäsalp     -    Restaurant  Resti schreibt: Wir haben das Glück, Sie an einem ganz besonderen Ort bewirten zu dürfen. Einem Ort mit einer einzigartigen Aussicht und einem ganz eigenen Charme. Das denkmalgeschützte Riegelhaus, früher als Wohngebäude des ehemaligen Bauernhofs Alter Tobelhof genutzt und erst kürzlich renoviert, empfängt Sie mit seinen kunstvoll ausgestatteten Innenräumen und seiner herrlichen Sonnenterrasse. Besuchen Sie uns auf der höchsten Alp von Zürich, einer Oase abseits von Trubel und Hektik, dafür voller Geschichte und Tradition  Abwechslungsreicher Spaziergang  Kein Regen in Sicht: also locker gehts Richtung Adlisberg (im Prinzip fängt dort schon der berühmte Pfannenstiel an), weiter zum Adlisbergbach. Dort überschreiten wir den SBB-Zürichbergtunnel (Stettbach - Stadelhofen). In Hörweite der Zoo hinunter zum Sagentobel. Wunderschöner Tobel jedoch müssen wir über x-Treppen wieder hochsteigen - kein Problem 😁 Dessert wartet auf uns. Die meisten bestellen Vermicelles ⁗  Freizeitclub


freizeitclub zäme-sii single 60+


Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 18. September 22
Zäme höckle ... ässe ... spaziere ... einfach lustig ha und gniesse

Oberglatt

Die politische Gemeinde Oberglatt (7418 Einwohner/August 22) umfasst das beidseits der Glatt gelegene gleichnamige Dorf, den Dorfteil Hofstetten, eine ehemalige Zivilgemeinde, sowie den rechts der Glatt gelegenen Teil "Grafschaft".  

Über die Glatt führen auf Gemeindegebiet drei Brücken. Noch heute beachtenswert ist die in den Jahren 1766/67 von Johannes Grubenmann von Teufen erstellte hölzerne, gedeckte Brücke. Im Jahre 1950 wurde die Brücke nach Rümlang versetzt, wo sie heute noch steht und benützt wird. 

Rebstock Da Mario

Der Geschmack der italienischen Tradition liegt auch im Detail. Aus diesem Grund bietet das Ristorante Rebstock Da Mario Pizza’s, Cordon Bleu’s und hausgemachte Teigwaren an.

Nach dem Essen spazieren wir zur Flugpiste, zu den Altläufen der Glatt und der Glatt entlang, vorbei an Biberwägli zum verdienten Kaffee und Kuchen.

Freizeitclub "Zäme sii" ----- Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme höckle nach.


Natur pur und hinten der Flugplatz

Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 18. September 22 Zäme höckle ... Zäme spaziere ... einfach lustig ha und gniesse Oberglatt, Rebstock Da Mario  Die politische Gemeinde Oberglatt umfasst das beidseits der Glatt gelegene gleichnamige Dorf, den Dorfteil Hofstetten, eine ehemalige Zivilgemeinde, sowie den rechts der Glatt gelegenen Teil

Edelweiss ...

Cheibe glatt an der Glatt



Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 14. September 22

Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse
Flaach - Rhein - Ellikon a. R. - Flaach

Startkaffee im «Restaurant Rübis&Stübis» 🥐☕

Naturzentrum Thurauen Steubisallmend, Flaach

Die Thurauen sind ein Auengebiet von nationaler Bedeutung. Willkommen im Naturzentrum Thurauen – dem Tor zum grössten Auengebiet des Schweizer Mittellands!

Thurspitz  -  Renaturierung der Thur

Von 2008 bis 2017 wurde die Thur auf den letzten fünf Kilometern renaturiert. 

Ellikon am Rhein - Marthalen

Ellikon wurde wie Marthalen in der Urkunde König Ludwigs des Deutschen für das Kloster Rheinau vom 12. April 858 erstmals erwähnt. Der damalige Name Eleeninchova wies auf den Hof der Eleninge hin, der Leute des Eleno.

Die Gemeinde Marthalen umfasst auf einer Fläche von 1'414 ha die Dörfer Marthalen und Ellikon am Rhein. 

Verpflegung IM RESTAURANT RHYGARTE IN ELLIKON AM RHEIN. Idyllisch am Schweizer Ufer des Rheins gelegen, präsentiert sich das Restaurant Rhygarte in neuem Glanz. 

Wetter: durchzogen - Sonne und Regen, aber warm - tüppig 😀😎


Weisse Wanderkollegen ... 😀

Freizeit, Freizeitclub, Single, Treff, Ferien, 60+, Single free time, club kbr, zämegolaufe, Treffpunkt, HLC, Freizeitreisen, Ruth, Rüsche Neuenhofer, Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 14. September 22  Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse Flaach - Rhein - Ellikon a. R. - Flaach Startkaffee im «Restaurant Rübis&Stübis» 🥐☕  Naturzentrum Thurauen Steubisallmend, Flaach  Die Thurauen sind ein Auengebiet von nationaler Bedeutung. Willkommen im Naturzentrum Thurauen – dem Tor zum grössten Auengebiet des Schweizer Mittellands!  Thurspitz  -  Renaturierung der Thur  Von 2008 bis 2017 wurde die Thur auf den letzten fünf Kilometern renaturiert.   Ellikon am Rhein - Marthalen,

Senfgewächs

Thurspitz ... links Rhein - rechts Thur

Thur

Tunnelblick

OHH!    -    Künstler in Ellikon

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Mittwoch bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme unterwägs


Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 11. September 22
Zäme höckle ... Zäme spaziere ... einfach lustig ha und gniesse

Weiningen, Winzerhaus

Die Gemeinde Weiningen befindet sich rechts der Limmat am Länggenbach, der auf dem Übergang nach Regensdorf im Furttal, zwischen Gubrist und Altberg als Trüebbach entspringt. Weiningen gliedert sich in folgende zwei Teile: Weiningen-Dorf und Weiningen-Fahrweid. Die Gemeinde ist besonders bekannt für ihre weitläufigen Rebbauflächen (ca. 30 ha) am Hasleren und Gubrist, welche sich fast über die gesamte Hanglage der Gemeinde erstrecken. Im Gegensatz zu anderen Gemeinden des Bezirks Dietikon hat Weiningen einen deutlich ländlichen Charakter, der sich besonders in der Bauweise des Dorfs äussert. 

Winzerhaus, das Restaurant am Rebberg mit saisonaler und regionaler Küche. Im Sommer mit Terrasse und Grill. In einmaliger Atmosphäre und mit grossartigem Weitblick lädt das Winzerhaus zum Schwelgen ein. 

Standort: Winzerhaus in Weiningen mit Blick nach Zürich

Rebberg am Hasleren

Altberg - Aussichtsturm 

Wiesentäli

Wiesentäli

Blick nach Zürich

Weiningen - Richtung 'Winiger' nach Regensdorf

Lindenkreuzung


Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event 
Wanderferien Neuchâtel 05. bis 09. September 22
Zäme unterwägs ... einfach lustig ha und gniesse

Tag 1 Stadtbummel

Tausendjährige Stadt aus gelbem Stein
Neuenburg besticht zunächst durch sein Schloss und seine Kollegiatkirche, die stolz auf einem Hügel thronen. Eine weitere Attraktion sind die verschlungenen Gässchen mit ihren eleganten Bauten aus Hautrive-Stein, jenem speziellen gelben Kalkstein, der die ganze Stadt erstrahlen lässt. Eine unwiderstehliche Einladung zum Flanieren, zumal die Stadt über die grösste Fussgängerzone der Schweiz verfügt.





Tag 2: Creux du Van, Val de Travers und Areuse-Schlucht Noiraigue bis Bôle

Seine hufeisenförmigen Steilwände bieten einen der spektakulärsten Rundblicke der Schweiz. Dazu gibt es Steinböcke und Gämse zu beobachten!

Den Blick frei schweifen lassen

Die riesige Felsenarena mit einem Durchmesser von mehr als einem Kilometer entstand in den vergangenen Jahrmillionen durch die Erosion von Wasser und Eis. Imposante, über 160 Meter hohe senkrechte Felswände umgeben einen tiefen Talkessel. Das Gelände bietet eine spektakuläre 360-Grad-Rundsicht über Mittellandseen, Alpen, Juratäler und Frankreich.


Val de Travers

Die Areuse entdecken: Mal breit, mal eng, hier sprudelnd, dort ruhig.

Dieser bezaubernde Wanderweg folgt dem teils dahinplätschernden, teils tosenden Wasserlauf der Areuse. Er führt über Steinbrücken, Stege und Treppen, durch felsige Engpässe und an beeindruckend schroffen Felswänden entlang durch die besonders im Hochsommer herrlich kühle Schlucht.





Tag 3:     Chaumont - Val de Ruz

Der Bergrücken zwischen Neuenburgersee und Val-de-Ruz ist der Hausberg von Neuenburg.

Atemberaubende Aussicht
Lassen Sie sich auf dem Gipfel des Chaumont von dem unglaublichen Panoramablick auf die Stadt Neuenburg, das Drei-Seen-Land, das Schweizer Mittelland und das majestätische Relief der Alpen verzaubern. Eine noch beeindruckendere Sicht bietet der Panoramaturm, der mit seinen 1'200 m ü. M. wie ein Adlerhorst anmutet.



zäme sii zäme unterwägs

... in der Ferne Creux du Van

Chasseral


Val de Ruz

Tag 4:     Seeuferwegwanderung ... Neuchâtel - Boudry

Auf dem Wanderpfad kann man gemütlich ohne nennenswerte Steigungen von Auvernier nach Boudry am Neuenburger See entlang wandern. Unterwegs gibt es mehrere Stellen, welche zum Verweilen einladen.





Areuse




Tag 5:     St. Petersinsel

Heidenweg



Klosterhotel St. Petersinsel

Rückfahrt mit 12 Personen-Schiffli

Kapitän der Navette 🤣😁



Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 04. September 22
Zäme höckle ... Zäme spaziere ... einfach lustig ha und gniesse

Sunshine Hill Stäfa

Die fantastische Aussicht auf den Zürichsee die authentische amerikanische Küche und das liebevoll arrangierte Ambiente machen das Restaurant Sunshine Hill oberhalb Stäfa ZH zu einem Treffpunkt für Wanderer, Geniesserinnen, Geschäftsleute, Familien und Freunde. 

Freizeitclub "Zäme sii" ----- Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme höckle nach.

Zäme höckle, Freizeit, Club, Singles











Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 01. September 22
Zäme aktiv sii ... Zäme feste ... Zäme  glücklich sii ... einfach lustig ha und gniesse

Zürcher Theater Spektakel

Das Zürcher Theater Spektakel ist ein internationales Theaterfestival, das jährlich im Sommer während 18 Tage in Zürich-Wollishofen am Zürichsee stattfindet. Es wird an verschiedenen Orten ausgetragen, unter anderem auf der Landiwiese, in der Werft und der Roten Fabrik. 

Vom HB Zürich zur Landiwiese und Saffa-Insel

Freizeitclub "Zäme sii" ----- Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme aktiv nach.

Grossmünster

Freizeit, partner, witwer witwen, singles, club ferien, tWochentag: Kino, Theater, Konzert, Museum, Sport, Grillfest usw. Weekend: Silvester, Neujahr, Ostern, Pfingsten usw.  Ferien: Bus- und Flussfahrt oder Wanderferien usw. Treff

Limmat-Schiff

Utoquai

Zwänzgabföifi     -     20ab5i

Saffa-Insel

Sonne verschwindet ...




Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 31. August 22

Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse

Bremgarten AG - Reuss - Ottenbach ZH


Bremgarten, die attraktive Kleinstadt an der Reuss

Mit über 8'000 Einwohnerinnen und Einwohnern ist Bremgarten die zweitgrösste Gemeinde der Region Freiamt und Hauptort des gleichnamigen Bezirks Bremgarten.

Kraftwerk Zufikon

Das neue Kraftwerk staut seit 1975 den Flachsee. Dabei wird die Reuss auf 11 Meter über ihren mittleren Wasserstand auf eine Stauhöhe von 380 m aufgestaut. Der Rückstau des Wassers reicht über den Flachsee bis zur Brücke Werd (9 Kilometer flussaufwärts).

Flachsee - Naturreservat

Vielen ist der Flachsee bei Unterlunkhofen ein Begriff: An warmen Wochenendtagen ist er ein Anziehungspunkt für zahlreiche Erholungssuchende aus der näheren und ferneren Umgebung; unter Vogelfreunden und -freundinnen ist er für seine Vogelvielfalt und für Spezialitäten der Vogelwelt bekannt.

S'ewige Liechtli   >>>   Restaurant Reussbrücke   >>> Rottenschwil-Werd

Seniorenmenu 🤣  günstig und gut ...  👍

Aussage auf der HomePage: Seit längerem suchen wir nach neuen Wegen, um Einheimische und Auswärtigen s`ewigliechtli schmackhaft zu machen. Wir wollen den guten Ruf nicht nur erhalten sondern auch ausbauen.
Der ländliche Weiler sowie die interessante Lage von Werd, sollen zusätzliche Gäste aus nah und fern anlocken.   

Wetter:  Regen, Regen und Regen.

Regnerischer Start in Bremgarten. Nach dem Mittagessen aber scheint die Sonne. Fröhlicher Abschluss beim Camping Resti Ottenbach. 


Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Mittwoch bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme unterwägs


Bremgarten 

(Copyright Webseite Bremgarten)

Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 31. August 22 Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse Bremgarten AG - Reuss - Ottenbach ZH

Reuss: Gewitter-Wasser



S'ewige Liechtli ... (●'◡'●)


Ein bisschen blau muss sein ... (❁´◡`❁)😀🆒

ZIEL erreicht ...  Ottenbach ZH


Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 28. August 22
Zäme höckle ... zäme ässe ... zäme plaudere ... zäme  spaziere
einfach lustig ha und gniesse ...

Mal was anderes!     Essen und Schiffli fahren

Idyllischer Garten.

Der bekannte Kronen-Garten lädt Spaziergänger, Sportler, Geschäftsleute, Ausflügler sowie Touristen zu Rast, Ruh und Verpflegung ein. En Guete 🍽️🍷🤣

Der Gasthof befindet sich in einmaliger Lage in der Nähe des Sees.

Gutbürgerliche Küche.

Rundfahrt auf dem Greifensee.

Das Schiff für Rundfahrten: MS DAVID HERRLIBERGER

  • 60 Passagiere davon 48 Essplätze.

  • Das MS David Herrliberger ist behindertenfreundlich und mit aufschiebbaren Panoramafenstern ausgerüstet.

  • Baujahr: 2006


Freizeitclub "Zäme sii" ----- Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme höckle nach.


Gasthof Krone, Greifensee ZH

Zäme höckle ... zäme ässe ... zäme plaudere ... zäme  spaziere einfach lustig ha und gniesse ... Mal was anderes!     Essen und Schiffli fahren  Idyllischer Garten.

Schloss Greifensee

Schloss Greifensee

MS David Herrliberger

Greifensee

Gartenwirtschaft Krone, Greifensee

Collagen ...




Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 24. August 22
Zäme aktiv sii ... Zäme feste ... Zäme zfriede sii ... Zäme  glücklich sii ... einfach lustig ha und gniesse

Mal was anderes!

Geburtstag-Party - Waldhütte Sackholz, Fehraltorf.

Herzliche Gratulation liebe CC     🤣😁😊→🍽️🍷🎆

DANKE vielmals!!!

Freizeitclub "Zäme sii" ----- Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme aktiv nach.

Leider kein Grillfest

Zäme aktiv sii ... Zäme feste ... Zäme zfriede sii ... Zäme  glücklich sii ... einfach lustig ha und gniesse

Waldhütte Sackholz

Ein bisschen Ballon muss sein ...

Es kann losgehen! Reichhaltiges Buffet.

Energieversorgung

😁🤣😊😎


Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 21. August 22
Zäme sii ... Zäme höckle, ässe, plaudere und spaziere im schönen Embrachertal

Lufingen  - Region Zürcher Unterland im Bezirk Bülach

Die Gemeinde setzt sich aus zwei Dorfteilen zusammen Augwil und Lufingen.

Legende: Eine alemannische Sippe beherrschte irgendwann dieses Gebiet. Der Sippenvater Luffo gab der Stätte seinen Namen. Luffoingen wurde dann in den späteren Jahren verbalhornt in Lufingen.

Zäme ässe im Gasthof Hirschen: toller Service und gutes Essen. Normalerweise hat die Beiz am Sonntag geschlossen. Die Wirtin war uns aber gnädig und öffnete das Resti für uns - Danke!

Spaziere zum Wildbach und zum Chlostergumpen-Weier weiter zum Itelbach bei schönstem Wetter 😊😎😁 und jetzt??? Natürlich zurück - zum Gasthof und Dessert geniessen. 🤪🍦🍰

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme höckle nach.


Gasthof zum Hirschen - Lufingen

Ihre Küche bietet verschiedene abwechslungsreiche und saisonal angepasste Gerichte, wobei sie auf schonende Zubereitungsarten und frische Produkte sehr bedacht sind.

Zäme sii, Lufingen, Restaurant Hirschen, Itelbach, Wildbach, Chlostergumpen Weier, lufingen lebt, Augwil und lufingen, Restaurant Hirschen, Zäme sii, Gasthof zum hirschen in lufingen

Lufingen (ETH-BIB-Lufingen ©) rechts Oberembrach

Lufingen - Einwohnerzahl per 31.12.2021:     2'614 Personen 

Chlostergumpen ... Gemeindegebiet Embrach

Chlostergumpen-Weier

Kirche von Lufingen

und jetzt noch ein paar Fotocollagen ... 🔜






Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 19. August 22
Zäme aktiv ... Zäme is Konzert ... Zäme Kino ... Zäme  Kultur ...

Abendkonzert in der Kirche Effretikon

Zum Abschluss The Second Walz (Walzer Nr. 2) aus dem Film Eyes Wide Shut ...

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme aktiv nach.

Kirche Effretikon
Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 19. August 22 Zäme aktiv ... Zäme is Konzert ... Zäme Minigölfle ... Zäme  is Kino



Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 17. August 22
Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse

Felsenegg - Albispasshöhe - Hochwacht - Schnabel - Sihlwald

Um mit Leichtigkeit schnell Höhe zu gewinnen besteigen wir die Luftseilbahn  🚠 zur Felsenegg. Leichtes Einwandern Richtung "Rotes Huus" - von der Terrasse aus geniessen wir den Blick nach Zürich, Zürichsee und in die Alpen. Der Weg führt uns auf der Krete Richtung Buchenegg und anschliessend zum Albispass. Auf der rechten Seite Säuliamt, Freiamt und Reusstal.

Mittagspause 👍🍽️🍷 ... 

Weiter geht's zur Hochwacht, Schnabel und Schnabellücke. Da haben wir die Lücke gefunden und wandern Richtung Bhf Sihlwald - und da geniessen wir Kaffee und Kuchen.

Und selbstverständlich fahren alle mit dem ÖV nach Hause 🚊🚇

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Mittwoch bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme unterwägs


Felsenegg - Zürichsee - Zugersee
Freizeitclub. social Club, Zäme sii, zäme höckle, zäme unterwägs
Wetterradar - Resti Albis - Zürichsee
Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse

Hochwacht - Wanderweg, Sturmholz - Bhf Sihlwald

Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse


Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse


Zäme unterwägs ... Zäme go laufe ... Zäme wandere ... Zäme Natur gniesse


Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 14. August 22
Gyrenbad ob Turbenthal - Zäme höckle und zäme spaziere

GENUSS PUR IM NAHERHOLUNGSGEBIET TÖSSTAL

Der historische Gasthof Gyrenbad liegt mitten im Naherholungsgebiet oberhalb von Turbenthal mit Blick in die Glarner Alpen. Schönes Wandergebiet!

Auch der Hutzikerbach/-Tobel lässt sich sehen. Jedoch im Moment praktisch ohne Wasser.

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme höckle nach.


Gasthof Gyrenbad
sii, zäme sii, social club, Freizeitclub Singleclub

Blumenpracht

kein Wasser ...

Wenig Wasser ...



Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event vom 7. August 22
Schlieren - Zäme höckle und zäme spaziere

Stürmeierhuus - das gutbürgerliche Wirtshaus

Spaziergang in die Höhe und anschliessend angenehmer Waldspaziergang nach Altstetten (Eichbühl) und zurück mit Blick ins Limmattal.


Freizeitclub Singleclub club single singles freizeit  zäme sii zaeme sii  zäme höckle zaeme höckle  zäme unterwägs zaeme unterwaegs  reisen wandern spazieren








Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event am 3. August 22
Zäme wandere ...

Bäretswil - Bettswil - Ghöch - Ghöchweid - Steg i. T

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Mittwoch bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme unterwägs nach.


Bäretswil

Freizeitclub Singleclub "Zäme sii" für Ü60/60+ Singles.  Zäme höckle, unterwägs sii, aktiv sii, Weekend und Reisen. Kultur, Theater, Kino, Spazieren, Wandern und Ferien Zäme höckle Freizeitclub Singleclub "Zäme sii" für Ü60/60+ Singles.  Zäme höckle, Zäme ässe, Zäme plaudern, Zäme spazieren, Zäme lustig ha Zäme unterwägs Freizeitclub Singleclub "Zäme sii" für Ü60/60+ Singles.  Zäme unterwägs, Zäme wandern, Zäme guet ha

Bettswil

Hoch auf Ghöch   -   Rauf, rauf und rauf ...🤣🤣😎

Ghöch

Steger-Kühe

Steg i. Tösstal

Ohh!     Eine der besten Cremeschnitten ...   😁🤣👍
und Tschüss ............................... 🤣😁👍




Eindrücke von unserem Zäme-sii-Event am 1. August 22
Stäfa am Zürisee - Zäme spaziere und zäme höckle

Schöne Aussicht über dem Zürisee 😊🤣🎆🎉🚀❤️

Möchtest du auch dabei sein? Melde dich doch für einen Schnupper-Sonntag bei Alfred, Natel 079 421 10 14 / alfred@tschopp.ch oder schau für weitere Infos auf unserer Homepage unter Zäme höckle nach.

Freizeitclub "Zäme-sii" Zäme höckle, Singelclub 60+

Zürisee